Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Marik ISHTAR
Marik, Gründer und Anführer einer kriminellen Gruppierung namens 'Ghouls' (US: Rare Hunters), fordert Yami no Yuugi während dem Battle City Turnier wiederholt heraus, ohne dass dieser, Yuugi und seine Freunde eine Ahnung hätten, wer er ist und warum er ihnen so extrem feindlich gesinnt ist. Vor allem scheint Marik, rachsüchtig und hasserfüllt, jedes Mittel recht zu sein, Yami no Yuugi zu erpressen, zu quälen und ihn umbringen zu können. Marik ist Besitzer des Millenniumstabes. Mit diesem kann man andere kontrollieren und manipulieren, sie einer Gehirnwäsche unterziehen, oder sie einfach wie Marionetten steuern. Und er macht rege davon Gebrauch....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Marik ISHTAR イシュタール マリク
    Namu
  • en Marik ISHTAR
  • de Marik ISHTAR

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
B
Größe:
1,80m
Gewicht:
55kg
Nationalität:
Ägypten

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yu-Gi-Oh!

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.