Charakter »

Männlich

Charakter: Mikel
Waisenjunge Mikel hat seine Eltern im Krieg verloren und lebt nun auf der Straße in der Hauptstadt von Valcania. Als ihn einige andere Kinder herum schubsen, werden diese von Dianna Silvernale vertrieben. Als Mikel seine Retterin erkennt, strahlen seine Augen, denn Lady Silvernale ist für ihn ein leuchtendes Vorbild, die ihn trotz seines schweren Schicksals nie den Mut hat verlieren lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikel ミケル

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.