Charakter »

Männlich

Charakter: Bunmei
Dank seiner überaus ehrgeizigen Mutter, tingelt Fumiaki von Fernsehshow zu Fernsehshow quer durch das ganze Land und an eine normale Kindheit und Jugend ist unter diesen Gesichtspunkten kaum noch zu denken. Mit seinen telekinetischen Kräften kann er Löffel problemlos verbiegen und selbst andere Objekte vermag er damit zu manipulieren, das sorgt nicht nur für viel Aufsehen, sondern heimst ihm auch große Beliebtheit bei den Zuschauern ein, insbesondere den weiblichen, die den kleinen Jungen einfach nur furchtbar süß finden. Besonderes Interesse hat Fumiaki an okkulten Dingen, weshalb er die Waldstein Akademie auch höchst interessant findet, doch hier lernen zu dürfen, kann er sich wegen seiner Mutter abschminken. Eine Sache, die ihn sehr unglücklich macht, auch wenn er ansonsten Spaß an seiner Tätigkeit hat, aber er würde nur zu gern mehr Freiheiten haben. Von allen wird Fumiaki einfach nur Bunmei genannt, einzig seine Mutter, nennt ihn bei seinem richtigen Namen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Bunmei 文明
  • en Bunmei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.