Mikaze NAKAGAWA

中川 美風

Informationen

  • Charakter: Mikaze NAKAGAWA
    • ja Mikaze NAKAGAWA 中川 美風 (なかがわ みかぜ)
      Sprecher: Minori CHIHARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Mikaze NAKAGAWA

Beschreibung

Mikaze arbeitet in einem örtlichen Imbiss, wo auch Fumiaki Uchida das erste Mal auf sie trifft. Nicht nur äußerlich sticht sie ihm sogleich ins Auge, denn neben seiner Mutter ist sie die einzige Person, die den kleinen Bunmei mit richtigem Namen nennt, was ihn natürlich schwer beeindruckt und die Schmetterlinge, die sich bereits in seinem Bauch verbreitet haben, nur umso mehr flattern lassen. Ab sofort besucht er sie jeden Tag, um ihr köstliches Curry kosten zu dürfen, denn mag sie ein wenig einfältig sein, so überzeugen ihre Kochkünste auf ganzer Linie.

Das treuherzige Mädchen ist auch ansonsten grundsympathisch und einfach nur zauberhaft. Ganz uneigennützig hilft sie jedem mit großer Freude und weist im Grunde immer ein gut gelauntes Gemüt auf. Einziger Wermutstropfen für Fumiaki ist ihr ganz besonderes Hobby für schnelle Autos. Mikaze fährt einen ziemlich aufgemotzten Sportwagen, der aber einfach nur hervorragend zu ihrem verwegenen Fahrstil passt. Mit einer Mordsgeschwindigkeit durchrast sie die Stadt, so dass selbst eine kleine Stadtbesichtigung Fumiaki ziemlich auf den Magen schlägt und es schon mehr als nur verwunderlich ist, dass sie keinen Unfall baut. Das ändert aber rein gar nichts an den Gefühlen, die er für sie hegt, denn sein Herz hat er schon längst an sie verloren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikaze NAKAGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikaze NAKAGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mikaze NAKAGAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!