Charakter »

Männlich

Charakter: Jun'ichirou KUMASHIRO
Als Herr Kumashiro, Gründer der Waldstein Akademie, die von allen aber nur Okkult Akademie genannt wird, unerwartet an einem Herzinfarkt stirbt, ist dessen Tochter Maya darüber alles andere als schockiert, da ihr Verhältnis nicht das allerbeste gewesen ist. Dass sie trotzdem zu seiner Beerdigung kommt, beruht vornehmlich auf ihren gemeinsamen früheren Tagen als sie noch zusammen lebten und das Verhältnis zueinander nicht so kühl war, wie es in den letzten Jahren der Fall gewesen ist. Seit er anfing sich für den Okkultismus zu faszinieren, vernachlässigte er seine Familie immer mehr und das vormals vortreffliche Verhältnis insbesondere zu seiner Tochter verblasste, für ihn zählten ab diesem Zeitpunkt nur noch seine Nachforschungen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun'ichirou KUMASHIRO 神代 純一郎 (くましろ じゅんいちろう)
  • en Jun'ichirou KUMASHIRO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.