Telmin TERATO

テラト・テルミン

Informationen

Beschreibung

Im ganzen Land bekannt als einer der besten Konstrukteure von Ein-Mann-Orchester, hat Telmin für sein neuestes Projekt die Hilfe von Phoron und Corti erbitten. Denn er plant ein völlig automatisiertes Instrument mit dem Namen Counterfeit Rainbow zu entwickeln, für das er möglichst viele Daten von Spielern und deren Spirit sammeln möchte. Seine Intention hinter diesem ehrgeizigen Projekt besteht jedoch keineswegs darin den Beruf des Dantisten in Frage zu stellen, sondern vielmehr möchte er es auch Menschen ohne diese spezielle Begabung, wie er auch selbst einer ist, ermöglichen eine derartige Bindung zu einem Spirit aufzubauen und somit das Verständnis der beiden Rassen untereinander zu verbessern. Ein Ideal, welches auch von seiner Assistentin Christa geteilt wird. Leider wird er noch vor Vollendung seines Traumes Opfer eines tragischen Unfalls und erleidet einen vorzeitigen Tod.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Telmin TERATO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Telmin TERATO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Telmin TERATO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!