Charakter »

Männlich

Charakter: Telmin TERATO
Im ganzen Land bekannt als einer der besten Konstrukteure von Ein-Mann-Orchester, hat Telmin für sein neuestes Projekt die Hilfe von Phoron und Corti erbitten. Denn er plant ein völlig automatisiertes Instrument mit dem Namen Counterfeit Rainbow zu entwickeln, für das er möglichst viele Daten von Spielern und deren Spirit sammeln möchte. Seine Intention hinter diesem ehrgeizigen Projekt besteht jedoch keineswegs darin den Beruf des Dantisten in Frage zu stellen, sondern vielmehr möchte er es auch Menschen ohne diese spezielle Begabung, wie er auch selbst einer ist, ermöglichen eine derartige Bindung zu einem Spirit aufzubauen und somit das Verständnis der beiden Rassen untereinander zu verbessern. Ein Ideal, welches auch von seiner Assistentin Christa geteilt wird. Leider wird er noch vor Vollendung seines Traumes Opfer eines tragischen Unfalls und erleidet einen vorzeitigen Tod.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Telmin TERATO テラト・テルミン
  • en Telmin TERATO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinkyouku Soukai Polyphonica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.