Charakter »

Männlich

Charakter: Incognito
Ein Wesen, das nur geschaffen wurde, um alles Leben und somit die Menschheit zu vernichten. Ausgestattet mit unglaublich viel Kraft, die sogar mit Alucards Macht verglichen werden kann, ist dieses scheinbar unmögliche Unterfangen realisierbar. Genau diese Stärke macht ihn auch zu einem idealen Gegner für Alucard, der sich immer nach starken Gegnern sehnt und in ihm diese Art Gegner gefunden hat, der ihn an seine Grenzen führen kann. Die beiden weisen nicht nur Parallelen bei ihren Kräften auf, sondern auch in anderen Punkten. Auch Incognito dient einem Menschen und agiert nach eigenem Wunsch auf dessen Befehl. Und auch er hat seinen Spaß daran gegen Gegner zu kämpfen, die seiner Macht ebenbürtig sind. Gewisse Aspekte differenzieren ihn dann aber wiederum gänzlich von den anderen Vampiren. Anders als die anderen Vampire, die das Blut ihrer Opfern trinken, um zu überleben, frisst Incognito seine Opfer ganz auf. Auch scheint er ein Wesen zu sein, das es genießt, wenn es leidet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Incognito
  • en Incognito
  • de Incognito

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hellsing

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.