Lamie

Informationen

Beschreibung

Als Vize-Direktorin Chihiro Kawashima während der Bestattung des vor kurzem verstorbenen Jun’ichirou Kumashiro, seines Zeichens der Direktor der Waldstein Akademie, ein Tonband abspielt, worauf er eine Zauberformel spricht mit der man angeblich einen Geist beschwören soll, spielen sich im Raum vor versammelter Schülerschaft sonderbare Ereignisse ab. War das ganze Gerede eigentlich nur eine Probe von Herrn Kumashiro, scheint diese doch besser zu laufen als er sich hätte vorstellen können, zum Leidwesen aller wurde aber nun nicht etwa ein friedvoller Geist beschworen, sondern ein verstorbener Geist alter Zeiten, ein Lamie, Geist einer verlorenen alten ägyptischen Zivilisation namens Laroca, der alles andere als gute Absichten zu haben scheint.

Als erste Maßnahme nimmt der Geist erst einmal den Leichnam von Mayas Vater ein, die ebenfalls zu den Anwesenden zählt und macht sogleich Jagd auf die Lebenden. Selbst diese kann er nach Belieben beherrschen, ihre Körper steuern während dabei ein ekliger grüner Schleim aus dem Mund heraus trieft und die Wirte eine fahle Gestalt annehmen, sodass man sie glatt für Zombies halten könnte. Um seine nicht weiter spezifizierten Ziele zu erreichen, bemächtigt er sich hinterlistigen Fähigkeiten, so kann der Lamie die Gedanken und Gefühle von Menschen lesen, so deren Schwächen entlarven und diese zu seinen Vorteilen ausnutzen. Einem Lamie ist nur durch eine einzige Sache beizukommen, man muss den Kopf von demjenigen abschlagen, in dem er als allererstes hinein gestiegen ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lamie“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lamie“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lamie“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!