Charakter »

Charakter: Ghost
Maya wollte nur eine entspannende Dusche nehmen als sie auf einmal eine schemenhafte Gestalt hinter dem Duschvorhang erblicken muss, doch als sie diesen aufreißt, ist weit und breit keine Spur von irgendeiner Person noch sonst etwas. Auch in Folge passieren sonderbare Vorkommnisse in der alten Villa ihres Vaters, in der sie nun, nach seinem Tod, eingezogen ist. Da wären zum einen knarrende Geräusche oder zum anderen Stühle, die sich wie von Geisterhand von selbst bewegen. Zunächst denkt sie noch Fumiaki Uchida würde dahinter stecken, der flugs angelockt durch ihr Gekreische mal eben durch das Fenster in Tarzan Manier durchgeschossen kommt. Als daraufhin aber nasse Fußspuren den Weg in ihre Richtung bahnen, ohne das sonst etwas zu erkennen ist, weiß Maya, dass sie es hier abermals mit einem übernatürlichen Wesen zu tun hat. Ein Geist, der ihr alles andere als freundlich gesinnt ist und ihr sofort an die Gurgel geht. Fumiaki wie gewohnt kaum zu gebrauchen, verdankt Maya einzig dem im Keller in einem Geheimfach versteckten Zauberbuch ihr Leben, das den Geist mit einem abwehrenden Zauber verschwinden lässt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ghost
  • en Ghost

Informationen

Alter:
?
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.