Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Shinmei MASAMUNE
Shinmei ist ein junger Nekromant, der sich noch in seiner Ausbildung befindet. Er lebt zusammen mit Tsubaki im Hauptsitz des Giou-Clans. Da Shinmei noch ein Anfänger ist, steht ihm Tsubaki als eine Art Dozentin zur Verfügung, die er gerne des öfteren neckt. Er ist sehr höflich und weiß sich vor den Zweilt-Wächtern zu benehmen, auch wenn er zusammen mit Tsubaki ein wenig wie "Hund und Katz" wirkt. Shinmei hat sich für den schwierigen Weg entschieden ein Nekromant zu werden - selbst als Reiga den Giou-Hauptsitz angriff, wollte er trotz seiner mittelmäßigen Fähigkeiten mit in den Krieg ziehen um die anderen zu unterstützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinmei MASAMUNE 神命 正宗 (しんめい まさむね)
    Tätigkeiten: Apprentice

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.