Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuki
Als eines der Dienstmädchen im Hause der Familie Matsuzaka ist Yuki selbstverständlich ihrem Herren und dessen Frau zu gehorsam verpflichtet und übernimmt, wenn auch sichtlich schweren Herzens, die Aufgabe den erst vor kurzen geborenen Sohn der Mätresse Oyu im Auftrag ihrer Herrin auszusetzen. Jedoch fühlt sie sich auch Oyu eng verbunden und kann diese Tat angesichts der Trauer und des Leides, welche diese erdulden muss, nicht länger für sich behalten und versucht alles, um Mutter und Kind wieder zu vereinen. Dass sie damit den Zorn der Hausherrin auf sich zieht ist ihr natürlich klar, kann diese Untat aber nicht länger mit ihrem Gewissen vereinbaren und würde alles geben, um ihren Fehler wieder gutzumachen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuki
  • en Yuki

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.