Sir Hugh ISLANDS

ヒュー・アイランズ

Informationen

Beschreibung

Ein Mitglied des Round Tables, dessen strenges und diszipliniertes Auftreten ihn wirken lassen, als sei er der Anführer dieser Leute, wo nur die wichtigsten Persönlichkeiten Englands Platz haben. Von den anderen Mitglieder des Round Tables erwartet er ein Verhalten, das ihrer Stellung entsprechend ist, er verlangt auch, dass jeder seine Aufgaben selbst bewältigt und diese nicht auf andere abwälzt. Früher war er gut mit Arthur Hellsing befreundet und kennt daher die Hellsing Organisation sehr gut. Das ist auch der Grund, weswegen er Integra Hellsing, Nachfolgerin und Tochter Arthurs, unterstützt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sir Hugh ISLANDS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sir Hugh ISLANDS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!