Charakter »

Weiblich

Charakter: Matsuzaka no Tsuma
Verständlicherweise ist die Frau von Matsuzaka alles andere als erfreut, dass der Erbe der Familie nicht etwa von ihr geboren - bisher ist sie noch kinderlos geblieben - sondern von ihrem Mann mit dessen, von ihr innig gehassten, Mätresse Oyu gezeugt wurde. Dennoch ist der Plan den sie daraufhin ersinnt, sieht sie doch ihr Leben in Wohlstand gefährdet, bei Leibe nicht mehr verständlich und strotzt nur so vor Bösartigkeit. Denn sie beschließt, gemeinsam mit ihrem Geliebten Beninosuke, sich dieses Kindes zu entledigen. Natürlich würde sie dabei auch ohne zu zögern über Leichen gehen und spannt mit Vorliebe andere ein, damit diese die Drecksarbeit für sie erledigen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matsuzaka no Tsuma
  • en Matsuzaka's Wife

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.