Charakter »

Weiblich

Charakter: Helena
Wenn man sich ihren Körper ansieht, könnte man meinen, dass sie ein kleines, junges Mädchen sei. Diesen jungen Körper hat sie allerdings nur, weil sie als kleines Kind zum Vampir wurde und als ein solches Wesen konnte ihr Körper in all den Jahren, die sie nun schon lebt, nicht altern. Eigentlich will sie einfach nur ihre Ruhe haben und lebt daher, abgeschottet von der Außenwelt, in einem Penthouse und geht da ihrem Hobby nach. Sie interessiert sich für Musik und Literatur und da es sehr viele Werke gibt, die sie noch nicht kennt, hat sie auch immer was zu tun, obwohl sie ein ewiges Leben führt. Durch ihr langes Leben konnte sie sich einiges an Wissen aneignen und ist daher, wenn man denn mal Rat braucht, eine gute Anlaufstelle, um Informationen zu bekommen. Auch wenn sie sich am liebsten aus allem heraushalten würde, bringen die momentanen Vampire, die durch einen Chip hergestellt wurden und ohne Sinn und Verstand Menschen töten, den Namen der anderen Vampire in Verruf, weswegen sie sich nicht gänzlich heraushalten kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Helena
  • en Helena
  • de Helena

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hellsing

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.