Charakter »

Männlich

Charakter: Gin ICHIMARU
Ichimaru Gin ist der Kommandant der dritten Kompanie der Gotei 13 und somit der direkte Vorgesetzte von Izuru Kira. Als Ichigo Kurosaki und seine Freunde in der Seireitei, dem Areal in dem die Shinigami leben, ankommen, ist Gin der erste Shinigami auf den sie treffen und verschließt ihnen die Tore in die Seireitei.

Gin trat schon vor 110 Jahren in die Gotei 13, die Schutzeinheit der Soul Society, ein und galt aufgrund seiner überragenden Künste als wahres Wunderkind und Genie. Schon zu Beginn seiner Karriere war er vielen gestandenen Shinigami überlegen und ebnete sich schnell einen Weg zu einem der einflussreichsten und mächtigsten Shinigami der Soul Society. Das hat er unter anderem der Obhut von Sousuke Aizen zu verdanken, der das enorme Potential von Gin früh erkannte und einzig und allein ihn als seinen Vizekommandanten auserwählte. Schließlich meisterte Gin die Prüfung zum Kommandanten spielerisch und bekam seine eigene Kompanie....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gin ICHIMARU 市丸 ギン (いちまる ギン)
  • en Gin ICHIMARU
    Fox Face
  • de Gin ICHIMARU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
10. September
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Mint
Größe:
1,85m
Gewicht:
69kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
66
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.