Irbek

イルベク

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Irbek begleitete die drei Helden Roxy, Barain und Aganzo auf der Mission, der Verbreitung von Kazans Fluch auf den Grund zu gehen. Eigentlich wurde er von König Leon hauptsächlich als Aufpasser in die Gruppe eingeschleust. Angesichts großer Gefahr und in vollem Bewusstsein der eigenen Unerfahrenheit hatte er jedoch große Angst, als sie der Quelle des Fluchs schlussendlich sehr nahe kamen. Der Wunsch nach mehr Macht in Verbindung mit seiner Furcht ließ ihn eine Dummheit begehen, die sein Leben für immer verändern sollte. Nach dem Sieg über die Dämonin Shiroko blieb deren Seele als pulsierende Energiekugel zurück - als Irbek sie anfasste, wurde sein Arm von dämonischer Kraft durchströmt, einer Kraft über die er aber auch nicht ganz Herr war. Sie verlieh ihm dafür die kämpferischen Fähigkeiten, die er sich gewünscht hatte.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Irbek“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Irbek“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Irbek“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!