Akari OKAMOTO

岡本 あかり

Informationen

  • Charakter: Akari OKAMOTO
    • ja Akari OKAMOTO 岡本 あかり (おかもと あかり)
      Sprecher: Inori MINASE
      Alter: 7
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Akari OKAMOTO

Beschreibung

Um ihren Schülerinnen und Schülern die Kunst der Geisterbeschwörung näher bringen zu können, versucht Chihiro Kawashima den Geist des verstorbenen Direktors aus dem Reich der Toten zu ihnen zu holen, doch erscheinen tut der Geist eines kleinen Mädchens. Akari, wie die Kleine heißt, scheint ruhelos zu sein und auf der Suche nach ihrem Zuhause. Es versteht sich von selbst, dass Maya und die anderen nicht einfach tatenlos zusehen können und entscheiden ihr bei ihrer Suche behilflich zu sein, da sie sich sowieso bereits mit ihnen anfreunden konnte und allen voran Smile geradezu bedrängt.

Akari ist im Prinzip ein liebes, fröhliches kleines Mädchen, nach der Scheidung ihrer Eltern begann für sie aber ein sehr trauriges, einsames Leben, wie Maya und Freunde von der ehemaligen Vermieterin der Familie Okamoto erfahren müssen, das man ihr allerdings nie ansah, denn noch immer trug sie ein unerschütterliches Lächeln im Gesicht. Das lag zum einen an der Scheidung an sich und zum anderen an ihrem viel arbeitenden Vater, was sich nach Scheidung noch intensivierte und er dadurch beinahe jegliches Interesse an ihr missen ließ. So auch ihren Glauben an den Weihnachtsmann, der sie dazu verleitete die ganze Nacht vor der Haustür zu warten, um ihn auf frischer Tat ertappen zu können und schließlich dazu führte, dass sie in der eisigen, verschneiten Kälte ihr Leben verlor. Als Geist hinterlässt sie seither immer eine Spur Schnee, sobald sie sich von einem Ort zum anderen teleportiert.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akari OKAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akari OKAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Akari OKAMOTO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!