Charakter »

Männlich

Charakter: Kengo OKAMOTO
Früher lebte Kengo Okamoto ein gutbürgerliches Leben mit Wohnung, Frau und Tochter. Allerdings war die Familienidylle nur nach außen im Lot, häufig gab es zwischen ihm und seiner Frau viel Streit, weil er kaum noch Zeit für seine Familie aufbrachte, stattdessen arbeitete er in der Klinik bis spät in die Nacht und verblieb in dieser Sache sehr starrsinnig. Bis es für seine Frau zuviel wurde und sie auszog. An seinem Verhalten änderte das nichts, eher im Gegenteil, vernachlässigte er seine Tochter nun noch mehr und hörte schon gar nicht mehr hin, was sie sagte noch bemerkte er sein falsches Verhalten ihr gegenüber. Erst als es bereits zu spät gewesen ist, registrierte er was er getan hatte und gab sich alleine die Schuld an dem Unglück, das er sich bis heute nicht verzeihen konnte. Heute arbeitet er als Bauarbeiter und wohnt in einem Einzimmer-Appartement irgendwo in der Stadt. Als Maya und Konsorten bei ihm unvermittelt auftauchen, um ihn bezüglich des Geistes seiner Tochter um Hilfe bitten, will er ihnen weder glauben noch irgendetwas davon wissen und wimmelt sie mit dem gleichen Starrsinn wie einst ab.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kengo OKAMOTO 岡本 健吾 (おかもと けんご)
  • en Kengo OKAMOTO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.