Charakter »

Männlich

Charakter: Sonchou
Der örtliche Dorfvorsteher hat in all seiner Güte und mit den besten Absichten beschlossen in seinem Dorf den Konsum von Sake zu unterbinden, da aus dem Genuss von Alkohol noch nie etwas gutes entstanden ist, es wahrlich ein Getränk des Teufels ist. Für all jene, die dennoch nicht die Finger von diesem Gebräu lassen können hat er auch schon eine Lösung parat, so schenkt er auch weiterhin in einer Untergrundbar Sake aus, natürlich zu horrenden Preisen und zum Wohle seiner Gäste auch nur stark verschnitten. Der Erlös aus diesem Geschäft kommt selbstverständlich seinem Dorf zugute, allerdings erst nachdem er für sich und seine Handlanger einen angemessenen Anteil für die entstandenen Mühen abgezweigt hat. Wenn man nach dem Zustand des Dorfes geht, beläuft sich dieser Anteil aber wohl auf fast alle Einnahmen und auch die Uneigennützigkeit dieses Mannes darf daher stark in Zweifel gezogen werden. Es versteht sich beinahe von selbst, dass die bekennende Sake-Liebhaberin Ran dem Treiben nicht tatenlos zusehen kann und diesen skrupellosen Mann zur Rechenschaft zieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Sonchou 村長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Village Mayor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.