Charakter »

Charakter: Tama
Ausgerechnet einen Tag bevor ihr Frauchen Aria mit ihrer Familie umzieht, beschließt Tama ihre Freiheit zu genießen und läuft von Zuhause weg, um in der Stadt umher zu streifen. Dabei erweist sie sich auch als äußerst gewitzt und agil, zeigt Phoron und Corti, welche Aria bei der Jagt unterstützen, immer wieder ihre Grenzen auf und lässt sich nicht so einfach fangen. So bleibt es schlussendlich auch an Renbart hängen die verzweifelte Aria und ihre geliebte Katze Tama wieder miteinander zu vereinen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tama タマ
  • en Tama

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shinkyouku Soukai Polyphonica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.