Charakter »

Männlich

Charakter: G.S.D.
Auf einer Bank bei einem Landgasthaus sitzend, erzählt der alte Tattergreis Baron und seiner Gruppe vom weiblichen Demon Knight Roxy, der legendären Schwertkämpferin, die im letzten Krieg gefallen sein soll. Sie sei eine verführerische wunderschöne Frau gewesen, der Dutzende Männer verfielen, was die als Geist in Barons Schwert anwesende echte Roxy sehr in Verlegenheit bringt. Anlass für seine Geschichte ist das Gerücht, dass Roxy in der nahe gelegenen Stadt Lakus aufgetaucht sein soll. Dorthin will er auch reisen, doch als er aufbrechen will, hindern ihn seine Bandscheibenprobleme gründlich daran, denn er kann keinen Schritt tun, ohne dass er sich mit lautem Knacken irgendetwas verrenkt. Die Hilfe der Abenteurergruppe nutzt der offenbar leicht pervers veranlagte alte Knacker zu ein paar Grabschereien, mit dem Ergebnis, dass er ein paar Beulen davon trägt und von nun nicht mehr auf Ryunmeis Rücken Platz nehmen darf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja G.S.D.
  • en G.S.D.

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slap Up Party -Arad Senki-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.