G.S.D.

Informationen

Beschreibung

Auf einer Bank bei einem Landgasthaus sitzend, erzählt der alte Tattergreis Baron und seiner Gruppe vom weiblichen Demon Knight Roxy, der legendären Schwertkämpferin, die im letzten Krieg gefallen sein soll. Sie sei eine verführerische wunderschöne Frau gewesen, der Dutzende Männer verfielen, was die als Geist in Barons Schwert anwesende echte Roxy sehr in Verlegenheit bringt. Anlass für seine Geschichte ist das Gerücht, dass Roxy in der nahe gelegenen Stadt Lakus aufgetaucht sein soll. Dorthin will er auch reisen, doch als er aufbrechen will, hindern ihn seine Bandscheibenprobleme gründlich daran, denn er kann keinen Schritt tun, ohne dass er sich mit lautem Knacken irgendetwas verrenkt. Die Hilfe der Abenteurergruppe nutzt der offenbar leicht pervers veranlagte alte Knacker zu ein paar Grabschereien, mit dem Ergebnis, dass er ein paar Beulen davon trägt und von nun nicht mehr auf Ryunmeis Rücken Platz nehmen darf.

Diese bemitleidenswert gebrechliche Gestalt ist jedoch nicht seine wahre - hinter ihm steckt ein streitbarer Veteran, der Demon Knights beschützt und jene jagt, die diese ausnutzen wollen. Wenn er sich aus seiner gebeugten Position aufrichtet, durchströmt Energie seinen ganzen Körper, sein Buckel verschwindet und an die Stelle der dünnen klapprigen Ärmchen treten beachtliche Muskelpakete.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „G.S.D.“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „G.S.D.“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „G.S.D.“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!