Charakter »

Weiblich

Charakter: Milia FALLYNA
Unter den Zentradi gilt Milia Fallyna als Ass unter den Kampfpiloten, und das obwohl sie eine Frau ist. Ständig ist sie auf der Suche nach neuen Herausforderungen, die in ihren Augen die Menschen ihr zunächst nicht bieten zu vermögen, sie für minderwertig hält und von ihren Künsten im Kampf nicht sonderlich beeindruckt zu sein scheint. Deshalb liegt es auch nicht fern, dass ihr die Spionageaufgaben nicht allzu sehr zusagen, viel lieber würde sie einen direkten Kampf vorziehen.

Diese Meinung ändert sich als sie im Kampf Maximilian Jenius begegnet, der ihr nicht nur alles abverlangt, sondern sogar besser ist als sie, was sie natürlich ungern zugibt und zunächst einen Zufall dafür verantwortlich macht, geschweige denn akzeptieren und somit ihren Stolz wieder zurecht rücken möchte. Für sie steht somit fest, dass sie ihm unbedingt persönlich begegnen muss und entschließt sich daher dazu sich ebenfalls auf die Macross zu schmuggeln, eine eigenständige Handlung die einzig mit ihrer Vorgesetzten Lap Lamiz abgesprochen ist. Begeistern tut sie nicht wirklich, was die auf der Macross erwartet, denn eigentlich kann sie mit der sogenannten "Protoculture" rein gar nichts anfangen, wenngleich sie diese sehr gelassen aufnimmt, im Gegensatz zu anderen Individuen ihrer Spezies. Als sie Maxmilian dann aber letztlich begegnet, kommen bei ihr noch ganz andere Gefühle zutage als die Lust auf einen Kampf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Milia FALLYNA ミリア・ファリーナ
  • en Milia FALLYNA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.