Charakter »

Männlich

Charakter: Woop Slap
Woop Slap ist der Bürgermeister von Fuschia Village, dem Heimatdorf von Luffy. Er hält gar nichts von Luffys Vorhaben Piratenkönig zu werden, denn er sieht darin eher eine große Schande, vor allem für sein Dorf. Trotzdem ist er ein gutherziger Mensch, der im Grunde Luffy sehr gerne hat und sich einfach nur tierisch große Sorgen um ihn macht.

Nach der Auslobung von Luffys Kopfgeld ist er stinksauer, während alle anderen Dorfbewohner Luffy feiern. Er weiß, dass seine Reise um so gefährlicher sein wird, je mehr Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ist. Außerdem bezeichnet er Luffys Kameraden als Freaks.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Woop Slap ウープ・スラップ
  • en Woop Slap
    Tätigkeiten: Mayor
  • de Woop Slap
    Tätigkeiten: Bürgermeister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.