Lenivo YOKIO

ヨキオ・レニーヴォ

Informationen

Beschreibung

Der Sänger der Band The Hellbound Hearts hat ein Problem, mit seiner Gruppe geht es immer weiter bergab und waren sie einst eine der angesagtesten Bands haben sie mittlerweile schon Probleme ihre Konzerte zu füllen. Eine Ursache dafür ist aber schnell gefunden, denn schließlich begann die Krise als Coccino den Vertrag mit ihm aufgelöst hat. Daher setzt er nun alles daran seine Glücksgöttin, wie er Coccino bezeichnet, wieder zurückzugewinnen, unter allen Umständen und mit allen Mitteln, ohne dabei Rücksicht auf die Gefühle seines ehemaligen Spirits zu nehmen. Dass dieses selbstsüchtige Verhalten und seine immer schlechter werdende Musik überhaupt erst der Grund war, weshalb Coccino ihn vor etwas mehr als einem Jahr verlassen hat, scheint er allerdings nicht zu begreifen. Ebenso wenig wie die Tatsache, dass Coccino mittlerweile einen Vertrag mit Bernetica geschlossen hat und nicht den geringsten Grund sieht diese zu verlassen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lenivo YOKIO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lenivo YOKIO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lenivo YOKIO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!