Charakter »

Männlich

Charakter: Lenivo YOKIO
Der Sänger der Band The Hellbound Hearts hat ein Problem, mit seiner Gruppe geht es immer weiter bergab und waren sie einst eine der angesagtesten Bands haben sie mittlerweile schon Probleme ihre Konzerte zu füllen. Eine Ursache dafür ist aber schnell gefunden, denn schließlich begann die Krise als Coccino den Vertrag mit ihm aufgelöst hat. Daher setzt er nun alles daran seine Glücksgöttin, wie er Coccino bezeichnet, wieder zurückzugewinnen, unter allen Umständen und mit allen Mitteln, ohne dabei Rücksicht auf die Gefühle seines ehemaligen Spirits zu nehmen. Dass dieses selbstsüchtige Verhalten und seine immer schlechter werdende Musik überhaupt erst der Grund war, weshalb Coccino ihn vor etwas mehr als einem Jahr verlassen hat, scheint er allerdings nicht zu begreifen. Ebenso wenig wie die Tatsache, dass Coccino mittlerweile einen Vertrag mit Bernetica geschlossen hat und nicht den geringsten Grund sieht diese zu verlassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lenivo YOKIO ヨキオ・レニーヴォ
  • en Lenivo YOKIO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinkyouku Soukai Polyphonica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.