Charakter »

Weiblich

Charakter: Coccino RUBY STILMANE
Seit fast einem Jahr ist Coccino nun schon die Partnerin von Bernetica und eigentlich rundum zufrieden, denn sie ist nicht nur von ihrer Musik begeistert sondern auch glücklich endlich einen Dantisten gefunden zu haben, der sie wirklich zu schätzen weiß und als gleichwertigen Partner ansieht. Zu ihrem Unglück holt sie allerdings ihre Vergangenheit ein und ihr ehemaliger Dantist Lenvio tritt erneut in ihr Leben. Da sie aber Bernetica nicht unnötig damit belasten möchte stellt sie sich diesem Problem allein und sorgt dadurch bei ihrer Partnerin, die glaubt Coccino fühlt sich zu einen anderen Spieler hingezogen, für großes Unbehagen. Dabei würde wohl kein Zweifel daran bestehen, dass Bernetica ihr jederzeit zur Seite stehen würde, um auch in Zukunft mit ihr zusammen sein zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Coccino RUBY STILMANE コチーノ・ルビ・スティルマーネ
  • en Coccino RUBY STILMANE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinkyouku Soukai Polyphonica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.