Charakter »

Weiblich

Charakter: Kayoko MASHIRO
Moritakas Mutter stellt die typische Hausfrau dar. Während ihr Mann arbeitet und sich um die Finanzen kümmert, erledigt sie den Haushalt und ist zum Großteil für die Erziehung ihres Sohnes zuständig, weil ihr Mann aufgrund seiner Arbeit wenig Zeit für die Familie und somit für seinen Sohn hat. Zudem kümmert sie sich um ihren Schwiegervater, welcher mit der Familie zusammenwohnt. Für Kayoko ist die schulische Laufbahn von Moritaka äußerst wichtig und sie wünscht sich, dass er eines Tages in einer Universität studiert. So ist es nicht schwer herauszuahnen, dass sie alles andere als einverstanden mit dem Wunsch ihres Sohnes, Mangaka zu werden, ist. Seine schulische Laufbahn spielt jedoch eine untergeordnete Rolle. Viel mehr macht sie sich Sorgen darum, dass Moritaka dasselbe passiert, wie ihrem Schwager, welcher ebenfalls Mangaka war, und dasselbe Schicksal erleiden muss. Letztenendes muss sie Moritakas Traum akzeptieren, denn sein Vater, welcher bei solch großen Angelegenheiten immer das letzte Wort hat, erlaubt es ihm, mit der Erklärung, dass Männer Träume haben, die Frauen nicht verstehen können....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kayoko MASHIRO 真城加代子 (ましろ かよこ)
  • en Kayoko MASHIRO
    Tätigkeiten: Housewife
  • de Kayoko MASHIRO
    Tätigkeiten: Hausfrau

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
15. Juli
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,55m
Gewicht:
53kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakuman.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.