Charakter »

Weiblich

Charakter: Cibo
Der Versuch, mit einer künstlichen Netzwerkgene in die Netzwerksphäre einzudringen, misslingt. Die Schutzwehr bekam ihren Versuch nämlich mit und zerstörte das ganze Labor samt der künstlichen Gene. Künstliche Gene muss sie deswegen verwenden, da aufgrund eines Virus die Netzwerkgene in der Megastruktur sehr rar geworden sind. Die Explosion, die bei ihrem Misserfolg entstand, kratze die obere Ebene nicht einmal an, daher glaubt sie zunächst, dass ein Eindringen in die oberen Ebenen nicht möglich sei. Eine herkömmliche Waffe kann diese starken Wände nämlich nicht durchdringen und somit scheint keiner ein Mittel zum Durchbrechen zu haben.

Erst als sie Killy begegnet, schöpft sie neue Hoffnung. Sie kann sich zwar anfangs nicht bewegen, da sie eine Art Haft wegen ihres Vergehens absitzen muss, aber nachdem Killy ihr hilft aus dieser Lage zu entkommen, machen sich die beiden gemeinsam auf, um Netzwekgene zu finden. Mit Hilfe von Killys Molekülschockwellenwaffe ist es den beiden nämlich möglich durch die dicken Wände der Megastruktur und somit auch in die höheren Ebenen zu gelangen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cibo シボ
    Tätigkeiten: Chief Scientist
  • en Cibo
    Tätigkeiten: Chief Scientist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blame!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.