Charakter »

Männlich

Charakter: Maximilian JENIUS
Nach den Leistungen von Hikaru Ichijyou im Kampf gegen die Zentradi und seiner daraus resultierenden Beförderung, werden ihm in Person von Hayao Kakizaki und Maximilian Jenius zwei Kampfpiloten zur Seite gestellt, die fortan eine Einheit bilden. Maximilian verfügt zwar noch nicht über die große Erfahrung im Kampf Maschine gegen Maschine, seine Fähigkeiten sind aber trotzdem erstaunlich. Durch blitzschnelle, flüssige Bewegungen mit seinen Mecha kann er es spielend leicht mit mehreren Feinden auf einmal aufnehmen und seine Fähigkeiten übertrumpfen vermutlich sogar jene von Hikaru. Das hängt er sehr ungern an die große Glocke, denn Maximilian ist mehr von der bescheidenen Sorte, dem es bereits ein wenig unangenehm wird, wenn man ihn für seine Leistungen übermäßig lobt. Auch ansonsten ist er nicht unbedingt der Typ, der im Mittelpunkt steht, dafür aber ungemein freundlich und höflich und jemand auf den sich die anderen von Grund auf verlassen können. Nicht nur im Kampf, denn als Freund weiß er nicht minder zu überzeugen und verbringt häufig mit den anderen beiden seine Freizeit. Eine Spaßbremse ist er dabei übrigens mitnichten, auch wenn er wesentlich zurückhaltender als die anderen beiden ist. Dazu ist er noch hochintelligent und weist ein großes taktisches Denkvermögen auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Maximilian JENIUS マクシミリアン・ジーナス
  • en Maximilian JENIUS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.