Quamzin KRAVSHERA

カムジン・クラヴシェラ

Informationen

Beschreibung

Selbst unter den Zentradi besitzt Quamzin einen zweifelhaften Ruf, als Ally-Killer tituliert, hatte er einst zwei ganze Divisionen seiner Kameraden vernichtet, um so ihre Feinde niederschlagen zu können. Dennoch genießt er unter ihnen einen ebenso großen Respekt, was sich vornehmlich auf seine Fähigkeiten im Kampf und der Führung seiner Einheit bezieht, weshalb er trotz seiner Taten immer noch mit wichtigen Aufgaben betraut wird, wie etwa die Macross einzunehmen, wenngleich die Angst bei seinen Vorgesetzten stets präsent ist, dass er das Schiff und deren ganze Besatzung einfach vernichten könnte.

Angst, die durchaus berechtigt ist, denn Quamzin ist nicht die Person, die Befehle ohne Wenn und Aber ausführt, sondern meistens ganz nach eigener Nase handelt und so sehr häufig das absolute Gegenteil von dem tut, was ihm eigentlich aufgetragen worden ist. Ungehorsam, der meistens ohne Konsequenzen bleibt, obgleich er die Macross viel lieber vernichten würde und es wohl nur reiner Zufall wäre, wenn sie bei seinen Angriffen nicht vernichtet werden wird. Nicht nur sein immenser Dickschädel sorgt so für Probleme, Quamzin ist dazu noch durch und durch ein Draufgänger und stürmt alleine mit seiner Einheit voraus. Grundsätzlich vertraut er demnach niemanden außer sich selbst und seinen eignen Männern, denn trotz seines schwierigen Charakters sind ihm diese doch einigermaßen wichtig und zollen sich gegenseitigen Respekt. Ihm blinden Aktionismus zu unterstellen, wäre aber ebenso so voreilig, denn dumm ist Quamzin keineswegs, sondern stellt sich dagegen als ausgesprochen kluger und gewiefter Taktiker heraus, wenngleich man sagen muss, dass er Taktiken nur anwendet, wenn er keinen anderen Weg sieht, mit offenen Visier den Feind zu begegnen, liegt ihm eindeutig mehr und macht zudem wesentlich mehr Spaß.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Quamzin KRAVSHERA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Quamzin KRAVSHERA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Quamzin KRAVSHERA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!