Kuroto HOURAI

蓬莱 黒刀

Informationen

Beschreibung

Kuroto erweckt anfangs den Eindruck, als würde er das Leben als Zweilt-Wächter nur als Rachefeldzug betrachten. Seit seiner Kindheit hegt er den Wunsch sich an dem Opast Cadenza rächen zu wollen, seit dieser in einem vorherigen Leben seinen damaligen Partner getötet hatte. In jedem seiner nächsten Leben hatte Kuroto dasselbe Ziel, die Vernichtung von Cadenza. Sein derzeitiges Leben sorgte jedoch dafür, dass er die Rache, nach welcher er so lange strebte, immer mehr in den Hintergrund geraten ließ. Er lernte seinen jetzigen Partner Senshiro und dessen Großvater kennen und wuchs im Hauptsitz den Giou-Clans auf. Als Kind lernte Kuroto allmählich, dass Rache nicht alles ist. Doch nachdem der Opast Cadenza den Hauptsitz angriff und erneut ein blutiges Schlachtfeld hinterließ, kamen in Kuroto die Gedanken an Rache erneut hoch.

Kuroto besitzt die »Beine der Götter« und hat mit dieser Gabe eine enorm hohe Geschwindigkeit. Er kämpft mit einem langen schwarzen Katana und hat ein großes Talent für das japanische Brettspiel Shogi.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuroto HOURAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuroto HOURAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!