Hotsuma RENJOU

蓮城焔椎真

Informationen

Beschreibung

Hotsuma hat ein starkes Temperament und sorgt ab und an gerne mal für Unruhen im Wohnhaus »Tasogarekan«. Als Zweilt-Wächter musste Hotsuma in seiner Kindheit mit vielen Komplikationen leben. Angefangen bei seiner eigenen Familie, die ihn aus Angst vor seinen Kräften wie einen Augapfel hüteten. Dies war jedoch alles nur Fassade, denn hinter den lächelnden Gesichter seiner Eltern herrschte nur Hass und Furcht. Bei einem Gespräch zwischen seinen Eltern, das Hotsuma mithörte, bekam dieser mit wie seine Mutter ihn als »Monster« beschimpfte und hoffte, dass dieser bald von Takashiro mitgenommen werden würde. Nach diesem Tag war Hotsuma nicht mehr derselbe und die einzige Person, der er noch Vertrauen schenken konnte, war sein langjähriger Kindheitsfreund Shuusei.

Da Hotsuma nach den traumatischen Erlebnissen in seiner Familie an Depressionen litt, wollte dieser zusammen mit seinen Kräften Selbstmord begehen. Doch bei dem Versuch wurde er von Shuusei aufgehalten, wobei er diesem bei der Aktion eine starke Verbrennung am Oberkörper zufügte. Diese Narbe an Shuuseis Körper quält Hotsuma noch immer mit Schuldgefühlen. Aus diesem Grund spielt er den anderen meistens den rebellischen und temperamentvollen Jungen vor, doch ist in seinem Inneren noch immer stark verletzt.

Seine Kraft ist die sogenannte »Stimme Gottes«. Mit dieser kann Hotsuma Feuer erzeugen und Duras verbennen. In einem ernsten Kampf ist es ihm sogar möglich ein Schwert herbeizurufen mit dem Namen »Master Stroke«. Sein Partner ist Shuusei, dem er alles anvertraut und den er beschützen will. Hotsuma hat im übrigen eine starke Spielsucht. Täglich sitzt er vor seinen Konsolen und spielt bis in die frühen Morgenstunden, womit vor allem seine Kollegin Touko sich köstlich über ihn amüsiert.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hotsuma RENJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hotsuma RENJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!