Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Hotsuma RENJOU
Hotsuma hat ein starkes Temperament und sorgt ab und an gerne mal für Unruhen im Wohnhaus "Tasogarekan". Als Zweilt-Wächter musste Hotsuma in seiner Kindheit mit vielen Komplikationen leben. Angefangen bei seiner eigenen Familie, die ihn aus Angst vor seinen Kräften wie einen Augapfel hüteten. Dies war jedoch alles nur Fassade, denn hinter den lächelnden Gesichter seiner Eltern herrschte nur Hass und Furcht. Bei einem Gespräch zwischen seinen Eltern, das Hotsuma mithörte, bekam dieser mit wie seine Mutter ihn als "Monster" beschimpfte und hoffte, dass dieser bald von Takashiro mitgenommen werden würde. Nach diesem Tag war Hotsuma nicht mehr derselbe und die einzige Person, der er noch Vertrauen schenken konnte, war sein langjähriger Kindheitsfreund Shuusei....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hotsuma RENJOU 蓮城焔椎真 (れんじょう ほつま)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Mint
Blutgruppe:
0
Größe:
1,82m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.