Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Tsukumo MURASAME
Tsukumo ist ein ruhiger und freundlicher junger Mann. Er hat eine enge Beziehung zur Natur und den Tieren und lebt ab und an in seiner eigenen Welt. Tsukumo hat eine beruhigende und gleichzeitig aufopfernde Ader. Für ihn ist jedes Leben wichtig, insbesondere das seiner älteren Schwester Touko, wobei er zu dieser eine sehr enge Beziehung hat. Tsukumo lebt zusammen mit einigen anderen Mitgliedern des Giou-Clans im Wohnhaus "Tasogarekan" und hat die Angewohnheit die meiste Zeit über kalorienhaltige Dinge zu essen.

Er selbst gehört zum Giou-Clan, ist demnach also einer der Zweilt-Wächter und bildet zusammen mit seiner älteren Schwester Touko ein Paar im Kampf gegen die Duras. Tsukumo besitzt die göttliche Gabe "Gottes Ohr" und kann die Sinne von Menschen, Tieren und Duras spüren. Eine seiner vielen Fähigkeiten ist unter anderem auch, dass er durch Telepathie mit anderen Wächtern in Kontakt treten kann. Im Kampf benutzt Tsukumo eine Schusswaffe, die zum einen dazu dient Duras zu vernichten aber auch um Duras aus Menschen, deren Körper sie übernommen haben, zu befreien. Wie jeder Zweilt-Wächter hat auch er eine sehr enge Bindung zu Yuki.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsukumo MURASAME 叢雨九十九 (むらさめ つくも)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,77m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.