Tsukumo MURASAME

叢雨九十九

Informationen

Beschreibung

Tsukumo ist ein ruhiger und freundlicher junger Mann. Er hat eine enge Beziehung zur Natur und den Tieren und lebt ab und an in seiner eigenen Welt. Tsukumo hat eine beruhigende und gleichzeitig aufopfernde Ader. Für ihn ist jedes Leben wichtig, insbesondere das seiner älteren Schwester Touko, wobei er zu dieser eine sehr enge Beziehung hat. Tsukumo lebt zusammen mit einigen anderen Mitgliedern des Giou-Clans im Wohnhaus »Tasogarekan« und hat die Angewohnheit die meiste Zeit über kalorienhaltige Dinge zu essen.

Er selbst gehört zum Giou-Clan, ist demnach also einer der Zweilt-Wächter und bildet zusammen mit seiner älteren Schwester Touko ein Paar im Kampf gegen die Duras. Tsukumo besitzt die göttliche Gabe »Gottes Ohr« und kann die Sinne von Menschen, Tieren und Duras spüren. Eine seiner vielen Fähigkeiten ist unter anderem auch, dass er durch Telepathie mit anderen Wächtern in Kontakt treten kann. Im Kampf benutzt Tsukumo eine Schusswaffe, die zum einen dazu dient Duras zu vernichten aber auch um Duras aus Menschen, deren Körper sie übernommen haben, zu befreien. Wie jeder Zweilt-Wächter hat auch er eine sehr enge Bindung zu Yuki.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukumo MURASAME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukumo MURASAME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!