Charakter »

Männlich

Charakter: Natori
Um sich würdig zu erweisen, die Nachfolge als Oberhaupt des Familienunternehmens anzutreten, hat der Vater von Natori und Surom seinen beiden Söhnen die Aufgabe erteilt einen Koffer aus dem Wrack eines versunkenen Schiffs zu bergen. Natori scheut dabei auch weder Kosten noch Mühen und engagiert kurzerhand Eufinley, damit sich ihr Unternehmen dieser Aufgabe annimmt. Davon, dass das Unterfangen größtenteils wie ein Strandurlaub anmutet, ist er verständlicherweise nicht begeistert und erwartet etwas mehr Ernsthaftigkeit seiner Untergebenen, lässt ihnen aber dennoch weitestgehend freie Hand. Und solange er gegen seinen Bruder triumphiert ist ihn alles andere vermutlich auch egal, denn das beste Verhältnis scheint ohnehin nicht zwischen den beiden zu herrschen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Natori ナトリ
  • en Natori

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinkyouku Soukai Polyphonica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.