Charakter »

Männlich

Charakter: Sonchou no Kobun
Dieser großgewachsene, recht wild und unbändig erscheinende Mann ist die rechte Hand des Dorfvorstehers und in dessen Untergrundbar für Ordnung und Sicherheit zuständig. Erstaunlicherweise scheint er aber weitestgehend sehr zuvorkommend und um das Wohl seiner Gäste bedacht zu sein, was sich allerdings auch recht schnell ändern kann, sollte einer davon Ärger machen oder gar versuchen die Zeche zu prellen. Was auch Ran, die sich standhaft weigert für derart miserablen Sake zu bezahlen, am eigen Leib erfahren muss. Dass sie aber ein Mensch ist, mit dem man sich lieber nicht anlegt, wird auch er noch feststellen, obgleich es zu diesem Zeitpunkt wohl schon zu spät für ihn sein wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sonchou no Kobun 村長の子分 (そんちょう の こぶん)
  • en Village Mayor's Underling

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.