Sakura

Informationen

Beschreibung

Als sie auf der Straße einer Frau begegnet, die doch tatsächlich mit ihrem knurrenden Magen spricht, kann Sakura nicht mehr an sich halten und bricht in ein herzhaftes Lachen aus. Das Besondere daran ist allerdings, dass Sakura eigentlich schon seit langem das Lachen vergangen war und sie Ran, der Frau mit dem knurrenden Magen, sichtlich dankbar für diese kleine Ablenkung ist und sogleich zu ihren Onkel einlädt, damit sie etwas zu sich nehmen kann. Eine gewöhnliche junge Frau ist Sakura zudem auch nicht, denn sie ist das älteste Kind des Oberhauptes des Bonsai-Clans und befindet sich daher in einer recht schwierigen Situation und ist den ständigen Repressalien durch Benitsubakis Schergen ausgesetzt. Noch viel schlimmer ist allerdings, dass ihr Verlobter vor nicht allzu langer Zeit den Machenschaften dieses konkurrierenden Clans zum Opfer gefallen ist. Nichtsdestotrotz bildet Sakura in ihrer Familie die Stimme der Vernunft und ihr liegt deren Zukunft weit mehr am Herzen als deren Ruhm und Macht, weshalb sie sich auch gegen einen Kampf mit Benitsubaki ausspricht, da dieser einzig im Tod ihrer Brüder enden kann, was sie sicherlich nach all dem bereits ertragenen Leid nicht mehr verkraften könnte.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sakura“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!