Charakter »

Weiblich

Charakter: Bernetica SUZUNA
Noch nicht einmal seit einem Jahr arbeitet Bernetica als Dantist und ebenso lange besteht ihr Vertrag mit Coccino, worüber sie auch überglücklich ist. Allerdings verhält diese sich in letzter Zeit immer merkwürdiger und Bernetica hat das Gefühl diese achtet immer weniger auf ihr Flötenspiel, ist mit den Gedanken häufig ganz woanders. Als sie Coccino dann auch noch mit einen anderen Dantisten antrifft, weiß sie endgültig nicht mehr weiter und sucht Hilfe bei Eufinley, was aber ihre Befürchtung, Coccino könnte sie verlassen, durch die Kommentare von Yardio und Corti nur noch weiter schürt. Dass Bernetica viel für ihren Spirit empfindet ist dabei nicht zu übersehen, jedoch ist sie sich nicht sicher, ob das auch noch auf Gegenseitigkeit beruht und glaubt ihre geringe Erfahrung ist der Grund dafür, dass sich Coccino zusehends von ihr distanziert und womöglich zu einem anderen, erfahreneren Spieler hingezogen fühlt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bernetica SUZUNA スズナ・ベルネチカ
  • en Bernetica SUZUNA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinkyouku Soukai Polyphonica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.