Koji MAKAINO

間界野昂次

Informationen

  • Charakter: Koji MAKAINO
    • ja Kouji MAKAINO 間界野昂次 (まかいの こうじ)
      Koogy
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Lila (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,67 m
      Gewicht: 63 kg
      Nationalität: Japan
    • en Koji MAKAINO
      Tätigkeiten: Musician
    • de Koji MAKAINO
      Sprecher: Ben KÜCH
      Tätigkeiten: Musiker
    • Anime: Bakuman.
      Manga: Bakuman.

Beschreibung

Viele kennen ihn, viele verehren ihn: Koji Makaino, bekannt unter dem Pseudonym Koogy (コージィー) und derzeit einer der berühmtesten Musiker Japans. Sein Gesicht ziehrt viele Straßen und Zimmerwände auf Poster, aus seinen Konzerten macht er große Musikspektakel und wenn er mal nicht in einem Musikvideo im Fernsehen zu bewundern ist, dann in irgendeiner Werbung. Koji begeisterte die Welt aber nicht nur mit seiner Musik, sondern auch durch seine Tätigkeit in vielen anderen Bereichen, zum Beispiel als Schriftsteller oder als Modedesigner.
An seinem aktuellstem Konzert plant er, seine Fans und alle anderen, die es live mitverfolgen, durch eine wichtige Mitteilung zu überraschen, beziehungsweise zu schockieren. Er gibt offiziell bekannt, dass er sich für unbestimmte Zeit von der Musikbranche zurückzieht und stattdessen als Mangaka durchstarten will und bittet seine Fans, ihn dabei tatkräftig zu unterstützen. Sein Debüt als Mangaka will er mit dem Golden Future Cup, einem Manga-Wettbewerb, der den Erstplatzierten die Chancen für einen festen Platz im Jack erhöht, starten. Moritaka & Co. bemerken schnell, was Koji mit seiner Ankündigung erzielen will...
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koji MAKAINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koji MAKAINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!