Peter FARGASON

Informationen

  • Charakter: Peter FARGASON
    • ja Peter FARGASON
      Sprecher: Unshou ISHIZUKA
      Tätigkeiten: Shireikan
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: England
    • en Peter FARGASON
      Sprecher: Bill MORGAN
      Tätigkeiten: Commander
    • de Peter FARGASON
      Sprecher: Peter MUSÄUS
      Tätigkeiten: Kommandant
    • Anime: Hellsing

Beschreibung

Peter ist ein loyaler und sehr verlässlicher Mann, der für die Hellsing Organisation schon sehr lange arbeitet und daher höchstes Vertrauen von Integra Hellsing genießt. Auch wenn er der Kommandant der Einheiten ist, bevorzugt er es, mit seinen Männern in den Kampf zu ziehen. Das Leben seiner Männer ist ihm sehr wichtig, deswegen müssen seine entwickelten Strategien auch größere Opferzahlen verhindern können. Als Seras Victoria neu in die Hellsing Organisation kommt, ist Peter derjenige, der sich ihrer annimmt und sie trainiert. Er ist ein Mann, der von allen geschätzt und respektiert wird, weil er sich stets für das Gute einsetzt und bemüht ist, die Leben anderer Menschen zu wahren, so gut es ihm möglich ist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Peter FARGASON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Peter FARGASON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Peter FARGASON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!