Charakter »

Männlich

Charakter: Kenji SAKURAI
Für das Leben eines Kriminellen ist Kenji Sakurai denkbar ungeeignet, denn er ist linkisch, ungestüm und hat ein viel zu weiches Herz. Trotzdem ist er Mitglied des Nakazawa-Syndikats, eines Yakuza-Clans, der in Tokyo operiert. Er steht allerdings auch unter dem Schutz seines Kindheitsfreundes Hitotsubashi, dem er wahrscheinlich in diese Organisation gefolgt ist. Kenji und er kommen ursprünglich vom Lande und während sich sein ehemaliger Freund, den er immer noch "Bruder" nennt, völlig an die harte Realität der Großstadt akklimatisiert hat, hängt Kenji immer noch der Nestwärme ihrer Heimat fest, glaubt an Tugenden wie Freundschaft und Hilfsbereitschaft und ist im Herzen noch der kleine Junge von damals mit seiner Begeisterung für Motorräder und einer manchmal geradezu entwaffnenden Naivität. Er ist sich dessen aber im Grunde bewusst, dass das Leben im Syndikat nichts für ihn ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenji SAKURAI 桜井健児 (さくらい けんじ)
  • en Kenji SAKURAI
  • de Kenji SAKURAI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.