Yuki SAKURAI

桜井夕月

Informationen

Beschreibung

Yuki ist ein freundlicher und hilfsbereiter junger Mann, der seit 15 Jahren im Waisenhaus „Assahin“ lebt. Er hat den Drang, oftmals zu starke Gefühle in eine jeweilige Person zu investieren, auch wenn er zu dieser keine wirkliche Beziehung hat. Eine von Yukis besonderen Fähigkeiten, die er seit seiner Kindheit hat, ist, dass er die Gedanken und Gefühle anderer Menschen bei bloßer Berührung sehen kann. Oftmals versinkt Yuki bei solch schrecklichen Visionen selbst in Trauer und weint um die Person, die solch schreckliche Dinge durchmachen muss.

Yuki selbst gehört dem Giou-Clan an und ist die Wiedergeburt von deren Prinzessin. Schon viele Male wurde Yuki als Frau wiedergeboren, doch aus einem mysteriösen Grund wurde ihr nächstes Leben das eines Mannes, ohne jegliche Erinnerungen an ihre früheren Kämpfe im Giou-Clan. Seine Kraft „Gottes Licht“, dient dazu andere zu heilen und dafür den Schmerz der anderen auf sich zu nehmen. Diese Last, die seinen Körper zunehmend schwächt, trägt er alleine mit sich und hat dabei die Angewohnheit niemanden etwas über sein inneres Leid zu erzählen.

Er hegt eine gute Beziehung zu seinem Freund Kanata, mit dem er zusammen im Waisenhaus aufgewachsen ist. Er sieht ihn als älteren Bruder und vertraut ihm voll und ganz. Den Giou-Clan sieht er als eine Art Familie, die er um jeden Preis beschützen möchte. Seine Gefühle zu Luca und auch seine gemeinsame Vergangenheit mit ihm nimmt er sich noch immer zu Herzen und spürt, dass er diesen an seiner Seite braucht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuki SAKURAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuki SAKURAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!