Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Yuki SAKURAI
Yuki ist ein freundlicher und hilfsbereiter junger Mann, der seit 15 Jahren im Waisenhaus "Assahin" lebt. Er hat den Drang oftmals zu starke Gefühle in eine jeweilige Person zu investieren, auch wenn er zu dieser keine wirkliche Beziehung hat. Eine von Yukis besonderen Fähigkeiten, die er seit seiner Kindheit hat, ist, dass er die Gedanken und Gefühle anderer Menschen bei bloßer Berührung sehen kann. Oftmals versinkt Yuki bei solch schrecklichen Visionen selbst in Trauer und weint um die Person, die solch schreckliche Dinge durchmachen muss.

Yuki selbst gehört dem Giou-Clan an und ist die Wiedergeburt von deren Prinzessin. Schon viele mMale wurde Yuki als Frau wiedergeboren, doch aus einem mysteriösen Grund wurde ihr nächstes Leben das eines Mannes, ohne jegliche Erinnerungen an ihre früheren Kämpfe im Giou-Clan. Seine Kraft, "Gottes Licht", dient dazu andere zu heilen und dafür den Schmerz der anderen auf sich zu nehmen. Diese Last, die seinen Körper zunehmend schwächt, trägt er alleine mit sich und hat dabei die Angewohnheit niemanden etwas über sein inneres Leid zu erzählen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuki SAKURAI 桜井夕月
    Yuki Giou
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun (Hell)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.