Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Kim KABIROV
Kim gehört ebenfalls zur Besatzung der Kommandobrücke und ist darüber hinaus noch mit Shammy Milliome und Vanessa Laird befreundet, die häufig miteinander ihre Zeit vertreiben, vornehmlich mit einen kleinen Bummelgang durch die Stadt, auf der Suche nach neuen Kleidern, doch auch die Liebesbeziehungen, die sich in ihrer unmittelbaren Nähe abspielen, stoßen bei den drei Mädels auf großes Interesse. Gleich auf den ersten Blick erkennt man, dass Kim mehr von der burschikosen Sorte ist, verhält sich situationsbedingt ziemlich kess und scheint generell über einen aufgeweckten Charakter zu verfügen. Dass mindert allerdings nicht ihre Gewissenhaftigkeit und Pflichtbewusstsein der Ausführung ihrer Arbeit betreffend, dort ist sie genauso wie die anderen zuverlässig und voll bei der Sache, so dass auch selbst enorme Stresssituationen auf sie kaum eine Auswirkung haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kim KABIROV キム・キャビロフ
  • en Kim KABIROV

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.