Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Shammy MILLIOME
Unter der Besatzung der Brückencrew ist Shammy nicht nur altersbedingt die Jüngste, sondern ohne Abstriche auch von ihrem ganzen Auftreten. Shammy kann man so als eine etwas naive und einfältige Person beschreiben, die zusätzlich noch ein wenig kindlich anmutet. Auch während ihrer Arbeit strahlt sie eine gewisse Unsicherheit zuweilen gar Ängstlichkeit aus, was auf die anderen glücklicherweise aber nicht abfärbt, da sie daran bereits gewohnt sind und es nicht anders von ihr kennen. Nichtsdestotrotz können die anderen sich aber auf sie verlassen. Eine andere Angewohnheit ist ihre strikte Auslegung von Vorschriften und Ordnung, was im Speziellen und im Grunde auch ausschließlich auf Brunos leidenschaftliches Paffen seiner Pfeife zutrifft, denn Rauchen ist auf dem Schiff und insbesondere auf der Kommandobrücke nicht erlaubt. So vergisst sie nie ihn darauf hinzuweisen, selbst wenn wichtigere Aufgaben anfallen sollten. Auf der Kommandobrücke ist sie vornehmlich für die Kommunikation zuständig. Zu den beiden anderen jüngeren Mitgliedern der Brückenbesatzung Vanessa Laird und Kim Kabirov pflegt sie zudem noch eine dicke Freundschaft, verbringen gemeinsam ihre freien Stunden mit Shopping oder tratschen über das neueste Liebesgeflüster.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shammy MILLIOME シャミー・ミリオム
  • en Shammy MILLIOME

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Finnland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.