Charakter »

Weiblich21 Jahre

Charakter: Vanessa LAIRD
Brillenträgerin Vanessa gehört zur Besatzung der Kommandobrücke und ist hier vorzugsweise für das Radar zuständig. Sie ist eng mit Kim Kabirov sowie Shammy Milliome befreundet und nimmt mehr oder weniger unter den jungen Frauen die Rolle der Ruhigen, Zurückhaltenden ein. Dass ändert aber nichts daran, dass sie ihre Freizeit mit den anderen beiden mit regelmäßigen Bummeltouren genießt und immer nach neuer Kleidung Ausschau hält. In diesem Punkt gleicht sie den beiden bis in die Haarspitze, ein weitere große Leidenschaft von den dreien ist außerdem noch jegliches Liebesgeflüster, worüber sie sich ausgiebig austauschen und diskutieren. Auswirkungen auf ihre Arbeit hat das glücklicherweise nicht, da kann man voll und ganz auf Vanessa zählen und gibt sich gewohnt zuverlässig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Vanessa LAIRD ヴァネッサ・レイアード
  • en Vanessa LAIRD

Informationen

Alter:
21, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.