Charakter »

Weiblich

Charakter: Kim
Die Begegnung mit einer Passantin verunsichert sie sehr, denn diese scheint nicht ganz normal zu sein. Nicht nur dass sie vollkommen zerfetzte Klamotten trägt, auch scheint sie geistig abwesend und damit nicht ansprechbar zu sein, was Kim große Angst einjagt. Dass es sich bei dieser Frau um einen Ghul handelt, kann sie in dem Moment nicht wissen, da die Existenz solcher Monster geheimgehalten wird. Nach diesem Vorfall interessiert sie sich viel mehr für Vampire und ist seither der Ansicht, dass man das Zivilvolk über dieses Thema nicht im Unklaren lassen darf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kim
  • en Kim
  • de Kim

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hellsing

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.