Charakter »

Männlich

Charakter: Leif
Leif ist kein Vampir, der tötet, weil er so seinen Durst stillen will, sondern er bringt Menschen nur zu seiner eigenen Belustigung um. Man hat ihm gesagt, dass wenn er viele Menschen tötet, er noch mehr Macht bekommt und da ihm das Dasein als Vampir gefällt, da er nun sehr viel stärker ist, als ein Mensch es je sein könnte, folgt er diesen Worten. Als ein Vampir, der keinerlei Stolz hat, fühlen sich andere Vampire beleidigt, wenn sie mit seinesgleichen verglichen werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leif
  • en Leif
  • de Leif

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hellsing

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.