Charakter »

Männlich

Charakter: Leon
Leon, der König von Thelas, sieht die Verbreitung von Kazans Fluch als gute Gelegenheit, seine Territorien zu erweitern, da die Verteidigung der anderen Länder durch die Wirren, die der Dämonenfluch herauf beschworen hat, geschwächt ist. Außerdem bedient er sich der Armee von Demon Knights unter der Führung von Irbek, die einen erheblichen Machtfaktor darstellen, wobei er Irbek ziemlich brüsk und undankbar behandelt, denn er soll ihm nur nützlich sein und nicht zu mächtig und damit eventuell zu einer Gefahr werden. Sein Klammern an die Macht und die Gier nach mehr trägt Anzeichen von Verfolgungswahn - in politischen Angelegenheiten vertraut er niemandem und betrachtet seine Entscheidungen als über jeden Zweifel erhaben. Widerworte betrachtet er bereits als Loyalitätsbruch, den er mit dem Tod bestraft. Bedroht fühlt er sich dabei potentiell von jedem, sogar seiner eigenen Tochter Hilia, die nach seinem Dafürhalten eine zu enge Beziehung zu Irbek pflegt, dabei hatte er sie ursprünglich angewiesen, ihn zu überwachen. Seinem tyrannischen Zorn fiel bereits Ryunmeis Großvater Barain zum Opfer, der einst sein Berater war.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leon レオン
  • en Leon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slap Up Party -Arad Senki-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.