Leon

レオン

Informationen

Beschreibung

Leon, der König von Thelas, sieht die Verbreitung von Kazans Fluch als gute Gelegenheit, seine Territorien zu erweitern, da die Verteidigung der anderen Länder durch die Wirren, die der Dämonenfluch herauf beschworen hat, geschwächt ist. Außerdem bedient er sich der Armee von Demon Knights unter der Führung von Irbek, die einen erheblichen Machtfaktor darstellen, wobei er Irbek ziemlich brüsk und undankbar behandelt, denn er soll ihm nur nützlich sein und nicht zu mächtig und damit eventuell zu einer Gefahr werden. Sein Klammern an die Macht und die Gier nach mehr trägt Anzeichen von Verfolgungswahn - in politischen Angelegenheiten vertraut er niemandem und betrachtet seine Entscheidungen als über jeden Zweifel erhaben. Widerworte betrachtet er bereits als Loyalitätsbruch, den er mit dem Tod bestraft. Bedroht fühlt er sich dabei potentiell von jedem, sogar seiner eigenen Tochter Hilia, die nach seinem Dafürhalten eine zu enge Beziehung zu Irbek pflegt, dabei hatte er sie ursprünglich angewiesen, ihn zu überwachen. Seinem tyrannischen Zorn fiel bereits Ryunmeis Großvater Barain zum Opfer, der einst sein Berater war.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Leon“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!