Kikujiro no Chichi

Kikujiro's Father

Informationen

  • Charakter: Kikujiro no Chichi
    • ja Kikujiro no Chichi
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kikujiro's Father

Beschreibung

Schon immer stand dieser ältere Mann dem Bonsai-Clan sehr nahe, nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass sein Sohn Kikujiro der Verlobte von Sakura war, der ältesten Tochter des Clans. Und auch nach dem Tod seines Sohnes durch die Hände des Benitsubaki-Clan hat sich auch nichts daran geändert, sieht Sakura noch immer, vielleicht auch mehr denn je als Teil seiner Familie, obwohl es ihm ebenso zur Zielscheibe des Benitsubaki-Clan macht und dieser ihm auch noch das letzte bisschen Geld nimmt, was er mit seinem kleinen Gasthaus einnimmt. Jedoch erfährt er unerwartete Hilfe von Ran, die zufälligerweise gerade zugegen ist.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kikujiro no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kikujiro no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kikujiro no Chichi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!