Charakter »

Männlich

Charakter: Luke VALENTINE
Zwar mag Jan sein Bruder sein, aber die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Jan sehr aufbrausend ist und Spaß am Töten anderer Menschen empfindet, ist Luke viel eher der ruhige und gelassene, der beim Töten keinerlei Emotionen zeigt. Die beiden haben den Auftrag sich um die Mitglieder des Round Tables zu kümmern und Alucard zu töten.

Die Aufgabe, Alucard umzubringen, übernimmt er liebend gerne, denn seitdem er ein Vampir ist, fühlt er sich regelrecht zu ihm hingezogen. Als Mensch kannte er ihn auch schon, nur machte ihm dort die Stärke Alucards Angst, weswegen er nicht an seinen Sieg glaubte. Inzwischen ist er viel selbstbewusster und von seiner Stärke so überzeugt, dass er der Ansicht ist, Alucard töten zu können. Sein größter Stolz ist seine Geschwindigkeit, mit der er blitzschnell gegnerischen Geschossen ausweichen kann und dann selbst, ohne dass die Gegner es überhaupt mitbekommen, angreifen kann. Eine Geschwindigkeit, die es ihm sogar ermöglicht fliegendem Blut auszuweichen. Selbst Alucard erkennt, dass er zumindest stärker ist, als die meisten Gegner, gegen die er zuletzt kämpfen durfte. Als ein Vampir, der sich selbst nicht regenerieren kann, sich nicht transformieren kann, fehlen ihm aber wichtige Eigenschaften, um gegen Alucard bestehen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Luke VALENTINE ルーク・ヴァレンタイン
  • en Luke VALENTINE
  • de Luke VALENTINE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hellsing

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.