Charakter »

Männlich

Charakter: Jan VALENTINE
Zusammen mit seinem Bruder, Luke Valentine, macht er sich auf, die beiden ihm zugeteilten Aufgaben, einmal die Mitglieder des Round Tables und dann noch Alucard zu töten, zu erledigen. Eine Aufgabe, die ihm besonders gefällt, denn er empfindet große Freude daran andere Menschen umzubringen, daher ist dies nicht nur eine Mission, die er liebend gerne verrichtet, sondern auch eine, die er durchaus auch ohne einen erteilten Befehl machen würde. Während des Angriffes auf die Hellsing Organisation kann er sich daher sein hämisches Grinsen oftmals nicht verkneifen.

Da er kein Mensch mehr ist, sondern ein Vampir, fühlt er sich der anderen Rasse gegenüber klar im Vorteil und sieht diesen Angriff daher nur als Möglichkeit, seinen Spaß zu haben und sich den Magen mit den Soldaten der Hellsing Organisation vollzustopfen, an. Dass er durch sein Dasein als Vampir stark ist, erkennt man schon daran, dass normale Soldaten mit ihren Waffen ihn nicht einmal berühren können, aber wenn es um besondere Gegner geht, kann er nichts ausrichten. Aus diesem Grund ist auch Luke derjenige, der sich um die Aufgabe, Alucard umzubringen, kümmern muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jan VALENTINE ヤン・ヴァレンタイン
  • en Jan VALENTINE
  • de Jan VALENTINE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hellsing

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.