Black Cat

ブラックキャット

Informationen

Beschreibung

Die zauberkundige schwarze Katze mit dem einfallsreichen Namen lebt auf dem Schloss von König Leon und fällt Prinzessin Hilia bei deren Rückkehr vor Freude förmlich um den Hals, weil sie sie sehr vermisst hat. Zum Leidwesen der spitzbübischen Samtpfote quält sich Hilia aber immer noch wegen ihrer unerfüllten Liebe zu Irbek, und da er bei ihrem Vater in Ungnade zu fallen droht, verdüstert das ihr Gemüt noch weit.

Der Kater heckt deswegen einen verschlagenen Plan aus, sowohl Irbek als auch Hilia schnell unter die Haube zu bringen, natürlich nicht miteinander, damit das Problem ein für allemal aus der Welt ist. Den künftigen Gatten der Prinzessin würde er schon irgendwie abserviert bekommen, doch als ersten Schritt hypnotisiert er mit seiner Zauberkraft erst einmal die oberste Dienstmagd Paula und lässt sie dem König vorschlagen, parallel Heirats-Interviews für Irbek und Hilia abzuhalten. Bei der Kandidaten-Auswahl will Black Cat natürlich ein Wörtchen mitsprechen, schon hier jedoch läuft ihm der Plan aus dem Ruder, weil er sich durch kleine, auf Katzen sehr wirksame Bestechungen (leckerer Fisch, Katzen-Spielzeug) dazu hinreißen lässt, zwei völlig ungeeignete Kandidaten durchzuwinken.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Black Cat“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Black Cat“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Black Cat“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!