Charakter »

Männlich

Charakter: Black Cat
Die zauberkundige schwarze Katze mit dem einfallsreichen Namen lebt auf dem Schloss von König Leon und fällt Prinzessin Hilia bei deren Rückkehr vor Freude förmlich um den Hals, weil sie sie sehr vermisst hat. Zum Leidwesen der spitzbübischen Samtpfote quält sich Hilia aber immer noch wegen ihrer unerfüllten Liebe zu Irbek, und da er bei ihrem Vater in Ungnade zu fallen droht, verdüstert das ihr Gemüt noch weit.

Der Kater heckt deswegen einen verschlagenen Plan aus, sowohl Irbek als auch Hilia schnell unter die Haube zu bringen, natürlich nicht miteinander, damit das Problem ein für allemal aus der Welt ist. Den künftigen Gatten der Prinzessin würde er schon irgendwie abserviert bekommen, doch als ersten Schritt hypnotisiert er mit seiner Zauberkraft erst einmal die oberste Dienstmagd Paula und lässt sie dem König vorschlagen, parallel Heirats-Interviews für Irbek und Hilia abzuhalten. Bei der Kandidaten-Auswahl will Black Cat natürlich ein Wörtchen mitsprechen, schon hier jedoch läuft ihm der Plan aus dem Ruder, weil er sich durch kleine, auf Katzen sehr wirksame Bestechungen (leckerer Fisch, Katzen-Spielzeug) dazu hinreißen lässt, zwei völlig ungeeignete Kandidaten durchzuwinken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Black Cat ブラックキャット
  • en Black Cat

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slap Up Party -Arad Senki-

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.